. .

Der Erzberg hat gerufen und wir haben geantwortet :-)

Translation


MRM Training Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse
ein, um sich für den Newsletter
anzumelden.

Besuche uns auf Facebook

Partner

Die jungen Wilden beim MRM-ERZBERG-TRAINING :-)

Die jungen Wilden beim MRM-ERZBERG-TRAINING 🙂

Bei unserem Training im September zeigte sich der Erzberg von einer seiner schönsten
Seiten. Nicht zu warm, Sonnenschein und griffiger Boden – Perfekt für zwei Tage
EXTREME-ENDURO! Mit insgesamt 6 bis 7 kleinen Gruppen waren wir unterwegs und konnten
den Erzberg von „fast“ allen Seiten bezwingen. Die Gruppen wurden nach Fahrniveau
unterteilt und somit hatte jeder seinen Spaß. Die Trainer vermittelten die korrekte
Fahrtechnik für die kniffligen Passagen und so sorgten, Dirk Peter, Roy Ludwig, Ralf
Scheidhauer, Rene Dietrich und Marko Barthel für einen „Extreme-Enduro“ Trainings-Erfolg.

Wir freue uns auf das kommende Jahr, wenn es wieder mit dem MRM-Trainings – Team zum
Erzberg geht! Termine demnächst auf der Webseite!

Fotos vom Training:
Vielen Dank an Marco Burkert!

2 Antworten auf “Der Erzberg hat gerufen und wir haben geantwortet :-)”

  1. Stefan Fabian sagte:

    Hallo MRM Team,
    das war ein tolles Training am Erzberg ich möchte mich nochmal bedanken.
    Wenn im nächsten Jahr wieder ein Training stattfindet bin ich hoffentlich dabei.
    Ein besonderer Gruß an Roy für seine Geduld mit mir, war echt klasse.
    Marko wollte mir noch eine Urkunde schicken hier noch meine Adresse.

    Stefan Fabian
    Oberer Taubenflug 10
    35260 Stadtallendorf

    Alles gute dem Team

  2. Hallo MRM Team,

    Vielen Dank für dieses GEILE Training- die Wetterverhältnisse waren perfekt und die Trainer/Guides haben ihren Job super erledigt. Außerdem war ich in einer super Truppe(Gruß an die Nordlichter), habe einiges gelernt und vor Allem einen RIESENSPASS gehabt.Freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Nochmals Danke an Alle- bis dann

    Christian

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>