. .

MRM Erzberg Training war ein Knaller!

Translation


MRM Training Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse
ein, um sich für den Newsletter
anzumelden.

Besuche uns auf Facebook

Partner

Optimaler hätte es nicht laufen können! Sonnenschein, warme Temperaturen,
beste Bedingungen am Erzberg in der Steiermark / Österreich.

Nicht einfach eine Ausfahrt, sondern das perfekt Erzberg Training erlebten die 40 Teilnehmer
beim MRM-ERZBERG-TRAINING. Die kleinen Gruppen wurden in Leistungsniveau unterteilt und ab
ging es nach einer kurzen Erwärmung durch den Trainer Marko Barthel auf den eisernen Berg.
Die Gruppen wurden von den Erzbergspezialisten Rene Dietrich, Dirk Peter, Roy Ludwig,
Otto Freund und Marko Barthel geführt und trainiert. Schon nach den ersten Passagen (Start-
auffahrten), sah man ein breites Grinsen in den Gesichtern der Teilnehmer. Weiter ging es
zur Wasserleitung, Badewanne und Drei Könige Passage, wo sich jeder austoben konnte. Das
reichliche Mittagessen gab es im Hauli Restaurant direkt in kompletter Endurobekleidung
auf der Terrasse:-) Nach der kurzen Mittagspause ging es weiter zu einigen anspruchsvollen
Waldpassagen die es in sich hatten. Den Abend haben wir gemeinsam bei einem Bier im
Restaurant verbracht und es gab viel zu erzählen über das Erlebte. Der Sonntag sollte noch
ein wenige „Härter“ werden und so ging es gleich zur Dynamit Passage und anschließend zur
Maschine Auffahrt. Für die ganz harten Jungs, haben wir uns eine „Karls Dinner Light“ Passage
ausgesucht und trainiert. Nachdem gemeinsamen Spaghetti Essen war unser Ziel der Schräg-
aufzug vom Fuße bis zum Gipfel zu erklimmen. Das war eine Aufgabe die für die meisten
unvergesslich bleiben wird.

Das Team vom MRM-TRAINING bedankt sich bei der Erzberg Verwaltung, bei den
einheimischen Guides, sowie vielen Dank an die Erzbergspezialisten Rene Dietrich,
Dirk Peter, Roy Ludwig, Otto Freund und Marko Barthel.

Das nächste MRM – ERZBERG – TRAINING findet am 14./15.09.2013 statt.

Fotos vom Training:

Eine Antwort auf “MRM Erzberg Training war ein Knaller!”

  1. Hallo, die Nummer 8 lebt, auch mit über 50 geht noch was!
    Das Honda Team Schlieter aus Erfurt hatte viel Spaß und Anstrengung beim Erzberg-Training 2013.
    Dank der brillanten Führung von Dirk Peter ,welchen wir ein besonderes Lob aussprechen, den idealen Wetter, hatten wir ein schönes Wochenende am Eisenerz.
    Wir haben alles gesehen und auch vieles Bezwungen von Wasserleitung über Badewanne, den Schrägaufzug bis Dynamite war alles Spitze.
    Die Anfahrt und Aussicht vom Gipfel kann ich nicht beschreiben,
    da muss man einfach einmal im Leben gewesen sein!
    Weiterhin ein großes Lob an Marko Barthel für die organisatorische Leistung
    und alle Guides sowie Trainer. Der Plan für 2014 ist schon geschmiedet, mit Dirk hoffentlich,bis bald in Sonnerberg.
    Grüße vom Honda Team Schlieter, Jörg, Wolfgang, Nick, Maik, Jens
    auch an Tobias.

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>